Freitag, Juli 06, 2007

Impressionen

Als klein-Kühlschrank im der Bibliothek sas und mal wieder merkte, dass sie auch an deiem Tag viel zu wenig gelernt hatte, beschloß sie zumindest so zu tun, als wäre sie produktiv. Sie setzte sich an einen freien Rechner, klappte ihr schlaues Büchlein auf und tippte so dies und das, was sich dort eben angestaut hatte.

*Es gibt Menschen, die möchte man lieber immer wieder auf's Neue kennenlernen. Denn beim ersten Gespräch stehen noch alle Türen offen und man bekommt das aufregendste Bild präsentiert.

*Allein unter Menschen ist nur eine Frage der Übung.

*Lasset mich fallen in tiefe Schluchten!
Hinab in die Ungewissheit der Tiefe!
Denn ich bin wie ein Vogel,
der erst noch lernen muss, wozu er Flügel hat
und der nur einen Ratgeber kennt:
Den Wind in den Ohren!

*Was bin ich? - Das Zerrbild der Gegenwart, beweint von potentiellen Momenten.

* Mein Haar ist mein Zelt, das sich über mir aufspannt, wenn unzudeutende Blicke und Worte auf mich niederregnen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kein Käse?
kein leben?
ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Anonym hat gesagt…

i mag deine haare ;-)
Grüßle

kühlschrank hat gesagt…

meine Haare sind ja auch was ganz tolles.... nur, wie ich zu sagen pflege, wenn man sie nicht kämmen muss.

Wieso Käse??? Wo gibts Käse?

Anonym hat gesagt…

lächerlich!!

kühlschrank hat gesagt…

die Haare oder mein Unverständnis für Käsekommentare?

Anonym hat gesagt…

hm, ich mag keinen käse...jedenfalls nicht in seinem uraggregatzustand