Samstag, Mai 19, 2007

test test test und meine Wand

Installation completed. Ваша стена загружена.
Вы не боитесь вспоминать о детстве, и, возможно, до сих пор остаётесь ребёнком в глубине души. Вы открыты для ярких впечатлений, для познания мира. Вас не отягощают стереотипы и предубеждения. Вы никогда не станете одним из толпы.image
Пройти тест


Für alle, die kein Russisch können: dies ist die Wand, an der ich mir, bei Verlangen den Kopf einrennen könnte, weil sie zu mir besonders passt. Man will sich den Kopf doch nciht an irgendeiner Wand einhauen.
Außerdem ist ein Psychotest damit verbunden, demnach ich keine Angst davor habe, mich an meine Kindheit zu erinnern, und, womöglich, noch tief in meiner Seele ein Kind bin. Ich bin offen für fabrenfrohe Eindrücke (LDS? Wollen sie, dass ich mehr Drogen nehme? noch mehr?!?), fürs Lernen über die Welt um mich herum. Ich mache mir keine Gedanken über Stereotype und Vorurteile (doch, mach ich, weil ich die Deffinitionen davon lernen muss). Ich werde nie bloß ein Teil der Masse werden (dabei wollte ich doch so gerne an einer überdeminsionalen Orgie teilnehmen und mit allen und allem um mich herum verschmelzen... mensch, mensch, mensch...)

Und, passts?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja mal ein origineller Psychotest :) Die Seite ist leider down, sonst hätte ich das auch mal ausprobiert, der Babelfish hätte mir da sicher beigestanden (den russischen Text über dem Bild konnte er jedenfalls sehr gut übersetzen).

Du musst die Auswertung aber "richtig" interpretieren, dann haut sie perfekt hin. Genauso wie bei jedem(!) Horoskop. Du darfst ja nicht vergessen, dass Psychotests nie etwas für Psychos sind, denn die sind schon wieder zu schräg für diese Welt :) Deine Erwähnung von LSD bringt mich übrigens auf eine Idee... *G*

Ach so, und das mit der Orgie ist doch heutzutage auch kein Problem mehr: Swinger-Clubs! Unterstützt durch Drogen aller Art könnte das mit dem Verschmelzen auf allen Ebenen tatsächlich hinhauen... erzähl mir dann, wie es war :D

das_mascha hat gesagt…

mein lieber schatz.
dieser test ist für sonstwas.
ne kremlmauer.
pöh

kühlschrank hat gesagt…

naja, ich ziehe es vor, über meine orgiastischen Erlebnisse eher im Stillen und unter vier Augen zu erzählen.
Da ich nicht weiß, wie still es jeweils um meine Leser ist und wie ich vier Augen auf das Layout meines Blogs gemalt bekomme, muss ich das wohl doch in persönlichen Gesprächen erledigen. ;)

bei dir? Kremlmauer? ich doch nett! wenn dein Kopf nicht kaputt geht, kannst du dir noch den Spaß gönnen, zu gucken, wie weit du kommst, wenn du vor dem auf dich einstürmenden Wachpersonal davonrennst.

Ich fands jedenfalls ganz nett, muss ich sagen. schließlich ist an meiner Wand sogar eine Freimaurerpyramide abgebildet...