Dienstag, Mai 15, 2007

nur mal so

Eigentlich weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll, nur dass ich schreiben will und mal wieder etwas schreiben sollte, um die sowieso spährliche (schreibt man das so?) Leserschaft bei Laune zu halten.

Ich habe mich vorhin mit dem Schließfach Nummer 43 begnügen müssen, weil bei der Nummer 42 die Tür fehlte. Sowas finde ich ärgerlich. Aber vielleicht war dahinter auch der Zugang zu ungeahnten Geheimnissen und derart erleuchtenden Informationen, dass die Bibliotheksleitung gar nicht anders konnte, als sich des Schließfachs Nummer 42 zu entledigen. Denn wer braucht schon das gesammelte Bibliothekswissen, wenn es ein Türchen gibt, auf dem "42" steht?
Alles bloser Neid, wie man sieht....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir auch schon einige Male gesagt: "Ich muss mal wieder was in mein Blog schreiben!" Ich frage mich auch, woher dieses Bedürfnis kommt, es ist jedenfalls nicht rationaler Natur. Denn mein Verstand sagt mir: Mein Blog habe ich eröffnet, um irgendwelche Gedanken irgendwann niederzuschreiben - ganz zwanglos. Und so beruhige ich mich wieder und warte auf den richtigen Zeitpunkt.

Ich denke, du solltest dich da auch nicht in Schreibzwang versetzen. Schreibe genau dann, wenn du dich danach fühlst - und nicht, wenn du (mal wieder) denkst, dass der letzte Post schon so lange her ist. Das erspart Frust und doofe Posts :D (nicht, dass ich letzteres bisher zu beklagen hätte!)

Deine letzten Posts hier haben mich auch etwas berührt, aber ich wusste einfach nicht, was ich genau als Kommentar schreiben soll. Und so ließ ich es sein. Trotzdem habe ich an Füße und ans Einschlafen denken müssen, wenn ich an dich gedacht habe - und so hinterließen die Posts doch eine Spur, nur siehst du sie nicht :)

kühlschrank hat gesagt…

Aber immer, wenn ich schreiben will, ist da kein PC in der nähe und wenn doch, dann kann ich daran nicht schreiben, wiel entweder zuviele Menschen um mich herum sind, oder (an meinem Laptop) weil ich dringend Scrubs gucken muss.
Deine Posts sind dafür meist um so umfangreicher, das hat auch seinen Reiz.

Füße....ach ja... *schwärm*

Du kommentierst überhaupt, dass ist schon eine schöne Abwechslung!
Wie schön wäre es doch, wenn ich einmal wissen dürfte, wieviele Leser ich denn nun wirklich habe....

Anonym hat gesagt…

"weil ich dringend Scrubs gucken muss" - auch eine Möglichkeit, Prioritäten zu vergeben... ;D
Wenn mir was für mein Blog einfällt, bin ich auch meist nicht am Rechner (die besten Ideen hat man immer noch beim Kacken!), da schreib ich's mir dann aufm Handy auf und lies bei Gelegenheit diese Liste mal durch, wenn ich am PC sitze. Allerdings wächst die Liste in letzter Zeit nicht mehr so sehr, daher gibt's auch keine frischen Posts. (Hach, ich liebe solch logische Erklärungen)

Ich habe übrigens gerade gemerkt, dass du jetzt auch ein Newsfeed eingebaut hast - wunderbar, gleich abonnieren!