Sonntag, Mai 27, 2007

ich mag wlan!!!

Es ist kurz nach 3. Ich muß morgen vergleichsweise früh aufstehen, besonders wenn man bedenkt, dass ich morgen um ca.11 mit meiner Familie und Gästen zu einer Aussteööung in Baden-Baden losfahren muss. Die Ausstellung klingt durchaus interessant, deshalb wäre ich auch gerne wach genug, sie genießen zu können. Aber was ist das gesamte Wunschdenken und berechtigte Müdigkeit, gegen die Option im Bett liegend bloggen zu können?
Jetzt kann ich mich an meinem liebsten Ort mit noch mehr sinnlosen Sachen beschäftigen! Ich kann endlich die nacht durch das Netzt durchstöbern, ohne Gefahr zu laufen, im Wohnzimmer vor dem Hauptrechner dieses haushalts einzuschlafem! Alles dank wlan!
Und alles nur solange ich in Karlsruhe bin... (wie ungerecht)

Außerdem habe ich vorhin auf einer Kachel bei uns auf der Toillette einen Fleck entdeckt, der aussieht, wie ein ausgestanzter Schmetterling.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich ein Vorteil ist, wenn man auch noch im Bett am Rechner sein kann. Ich kann im Bett nicht mal gescheit lesen: Entweder ist die Sitz-/Liegeposition anstrengend, unbequem oder ich bekomme nach ner Weile Rückenschmerzen. Mit nem Notebook wird das sicher nicht besser. Und dazu kommt, dass ich keine fest Mausunterlage habe. (Nein, ich bin wahrlich kein Fan von Touchpads oder gar von Trackpoints)
Außerdem ist das Bett für mich auch irgendwo ein Ort des Rückzugs von Außenweltkontakten, sei es wegen Schlaf oder wegen anderer Aktivitäten... ;)

Keine Frage, für unterwegs ist WLAN sicher praktisch, aufm Campus, in Cafés oder Ähnliches... oder vielleicht auch für daheim. Aber im Bett? Womöglich demnächst auch noch in der Badewanne?! :)

kühlschrank hat gesagt…

daran habe ich bislang noch gar nicht gedacht...
Muss ich mal ausprobieren, geht in unserem Haushalt bestimmt!
Danke für die Idee....

Zwischen Saifenschaum gemütlich tippen.... yeah....