Mittwoch, Mai 02, 2007

interpretationskunst

Ausnahmsweise mal etwas nicht direkt von mir, sondern eine Interpretation eines Fotos, das am Wochenende zum 1.Mai entstanden ist. Man kann eben in allem Zeichen und Symbole erkennen (wertfreie Aussage!!!).
anselm [21:26]: ich muss nochmal drauf hinweisen wie toll ich das foto mit den füßen finde
anselm [21:26]: ich bin davon fasziniert
kühlschränkchen [21:26]: was fasziniert dich denn daran? interpretier mal
anselm [21:26]: okay.
anselm [21:27]: interpretation
kühlschränkchen [21:27]: ja
anselm [21:28]: Also. Unsere Hosen ähneln sich. Beide blaue Jeans, beide Schlag, beide unten umgeschlagen.
anselm [21:28]: Deine Füße sind ein wenig zurückgezogener. Sie verlassen die Deckung der Hose nicht so sehr wie meine.
anselm [21:29]: Meine sind da offensiver. Sie stürzen sich richtig raus, ohne auf Deckung zu achten.
anselm [21:29]: Obwohl die Perspektive sogar noch zugunsten des Mehrsehens deiner Füße ist
anselm [21:30]: Mein großer Zeh legt sich schützend um die zerbrechlicheren kleinen Zehen deines Fußes, erreicht sie aber nicht alle. Dein großer Zeh schmiegt sich an meinen.
kühlschränkchen [21:30]: und weiter?
anselm [21:31]: Dein kleiner Zeh ist ungeschützt.
anselm [21:31]: Er ist deine verwundbare Stelle.
kühlschränkchen [21:31]: und was sagt uns das?
anselm [21:31]: soll ich es etwa auch deuten?
anselm [21:31]: ich denke, das ist dein part
kühlschränkchen [21:31]: ja bitte
anselm [21:32]: willst du?
kühlschränkchen [21:32]: ich will es nur abdrucken
anselm [21:32]: okay
anselm [21:35]: es dauert noch etwas
kühlschränkchen [21:35]: ich bin gespannt
anselm [21:35]: Die Zurückgezogenheit deiner Zehen bist du. Dein Vertrauen in dich selbst ist nicht mehr gefestigt. Du schützt dich mit einer Schutzschicht aus blauem Eis. Gleichzeitig bist du nicht verloren. Du bist bereit das anzunehmen, was von außen kommt. Du bist nicht vollkommen verloren und eingemauert.
anselm [21:35]: (erster teil bisher)
kühlschränkchen [21:36]: socken!!!! socken in sandalen -träger sind kontaktscheu und flipflops senden signale der paarungsbereitschaft
anselm [21:37]: ^^
anselm [21:38]: Meine Füße sind mutiger, vertrauen sich selbst mehr. Das Blattwerk unter deinen Füßen und der scheinbar in den Boden rieselnde Sand deutet darauf hin, was dir fehlt. Zeit (Sanduhr), um "Gras über die Sache wachsen" zu lassen. (Unkraut)
anselm [21:38]: Die Linie, die durch Blattwerk und Sand führt, liegt neben deinen Füßen, wird aber durch meine unterbrochen.
anselm [21:39]: genauer gesagt endet diese Linie genau zwischen meinem Fuß und meiner Hose. Das bedeutet, dass du durch meine Füße (durch mich) meinen Schutz erfährst.
anselm [21:40]: Das Vertrauen schützt uns dann beide.
anselm [21:40]: Falls ich noch was vergessen hab oder mir was einfällt, sag ich bescheid
anselm [21:41]: Ich müsste das am Stück lesen, es verbessern
kühlschränkchen [21:41]: das ist einfach rührend und süss
anselm [21:41]: deswegen ist das ein tolles bild

Keine Kommentare: