Donnerstag, November 30, 2006

*nenene*

Keiner liest, keiner kommentiert. Wenn mich keiner mag, damit könnt ich leben, aber dann kann man mir das doch mitteilen! Beschimpf mich, liebster Leser! (aber bitte in schriftlicher Form und über diesen Blog)
Ich verspreche auch, die Zensur möglichst zu umgehen... (das lässt mehr Raum für Auslegungen meinerseits)
Ich bin zwar in diesem Blog allmächtig, aber das heißt noch lange nciht, dass ich auch intollerant bin. Ich stehe Kritik offen gegenüber und wenn ich mich nicht mehr so oft darüber beschweren müsste, dass hier keiner, oder kaum einer (ein weich-wuschelliges, wohl riechendes Kerlchen, das zur Zeit weit weg ist, muss an dieser Stelle lobend hervorgehoben werden), kommentiert, würde ich viel mehr über andere Tehemen schreiben. Oder ich würde es zumindest versuchen!
Gebt mir neue Impulse!!!

Die ersten gelben Streifen kriechen meine Beine hoch und winden sich drumrum und gestern abend schien es mir, als ob ich einen ersten lila Punkt an meinem Arm gesichtet hätte. Hoffentlich ist das nur ein blauer Fleck...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung

Grüßle :)

kühlschrank hat gesagt…

1.die Angabe zum link ist nun wirklich mangelhaft
2. die Tastatur im PC-Raum des Institust ist ja total ekelig! völlig verstaubt!
3. ich bin überhaupt nicht hyperaktiv! ich habe wohlgetaktete Aktivitätsphasen, die zwar nicht immer mit dem Alltagsgeschehen korrelieren, aber doch einer eigenen Regelmäßigkeit unterliegen.
4. Juchu! ich hab einen KOmmentar *hüpf*
5. bin happy *ggg*

Anonym hat gesagt…

klar les ich des, und wenn du willst geb ich ab sofort auch meinen senf dazu ab
volker