Montag, März 19, 2007

immer wieder 42

Heute Abend bekam ich eine SMS, was an sich nichts so Außergewöhnliches ist. Aber darin stand eine Aufforderung: Ich brauche eine Antwort!
Nun, ich wußte einige Antworten, selbst auf Fragen, die er versäumt hatte mir zu stellen. Eine Antwort durfte dabei keinesfalls fehlen: 42!
In der Antwort stand dann: wieso 42? Mir fehlt die Frage dazu!
Wenn der Ahnungslose doch nur geahnt hätte, wie glücklich er mich mit seiner Unwissenheit in diesem Moment gemacht hat...

P.S.: Mancheiner dürfte hier interessante Fotos antreffen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann hoffe ich mal, dass derjenige zeit seines Lebens noch Douglas Adams lesen wird. Er hätte sonst einfach etwas versäumt :) Ich bin letztlich aber auch froh gewesen, dass ich damals auf diese Bücherreihe aufmerksam gemacht wurde, sonst wüsste ich mit der 42 wohl ebenso wenig anzufangen.