Dienstag, Februar 20, 2007

so Nachts, wenn man nicht viel zu tun hat....

... da fotographiert man schon so seltsame Sachen, wie sich selbst und fügt psydo-philosophische Kommentare den übernächtigten (schlafdeprevierten) Abbildern hinzu.
Was dabei als Endprodukt herauskommt, kann man anschließend in seinen Bolg stellen, und hoffen, dass sich das niemand anschaut, der noch an die geistige Zurechnungsfähigkeit der Verfasserin geglaubt hat.


Letzteres ist übrigens ein Gemeinschaftsprodukt der eben gesättigten, außerst gutgelaunten Psychologiestudenten ind der gemeinsamen Mittagspause, nach einer (für einige mehr, für andere weniger) anstrengende Sozialpsychologieprüfung.

2 Kommentare:

das_mascha hat gesagt…

und ich hab mich noch vor kurzem aufgeregt, weil ich kein vernünftiges foto von dir hatte. jetzt habe ich sogar zwei.
fehlen nur gescheite von uns...
ich kümmer mich jetzt um den brief. und du könntest ja mal unsere gebrauchsanweisung auch ins netz stellen. sonst mach ich des.
mag dich

Anonym hat gesagt…

des letzte bild is ja wirklich genial, naja anscheinend bin ich ja auch bald sowas studentenartiges

n°89