Montag, Januar 08, 2007

wenn doch Träume wahr würden...

Ich habe heute Nacht gertäumt und es kommt mir vor, als wäre die gesammte Nacht eine halbreale Reise bei vollem Bewusstsein durch ungeahnte Sphären des Seins gewesen. Es kommt mir vor, als hätte ich sämtliche Entspannungs- und Erholungsphasen des Schlafzyklus ausgelassen und wäre direkt zum bizarren Traumteil übergegeangen.
Mir war, als sei ich rumgeirrt, fast rumgestreunt. Ich bin vielen Menschen begegnet und habe mich mit ihnen unterhalten, ohne die Lippen zu bewegen, so als könnte die ganze Welt um mich herum telepatischen Kontakt aufnehmen. Irgendwnan zum Morgen hin, vereinten sich die einzelnen Bilder zu einem einzigen. Einem ganzen, für mich perfektem. Das Antlitz eines jungen Mannes mit etwa schulerlangem dunkelbraunem Haar erstrahlte von einem Schein umgeben, den man sonst nur von kitschig überzogenen Marienbildnissen kennt. Er lächelte und sprach zu mir. Natürlich auch rein telepatisch. Wir beide wussten in dem Moment, dass wir zu einander gehörten. Nur leider nicht, wie wir uns finden sollten. Keine Namen, keine Anhaltspunkte, nicht einmal der Ort, wo man suchen sollte, war mir bekannt.
Irgendwann sagte er, ich solle bei studivz nach ihm suchen und sagte mir sogar unter welchem nick. Ich träumte, wie ich verzweifelt nach ihm suchte, wo und wie ich mich vertippte. Alles schien so real ....
... bis mir auffiel, dass es bei studivz gar keine Nicknamen gibt!
so ein Schwachsinn und dabei so dermaßen ärgerlich!
Ich werde gleich mal den link zu dieser vermaledeiten Seite von meinem schönen Blog entfernen! Wenn's mich doch sogar schon in Träumen verfolgt, hat es nichts auf dem Beauvisage meines liebsten Sproßes zu suchen!

Keine Kommentare: