Mittwoch, Juli 05, 2006

alles halb so schlimm und funkelnd

war wohl etwas depressiv, oder zumindest nicht bei bester laune, als der letzte post entstand. am selben abend hat sich übrigens eine gestalt überraschend gemeldet, die zuvor kaum ein wort mit mir gewechselt hat. vielleicht auch, weil wir uns nur in mathe gesehen haben. aber egal!
außerdem hat ein blick in die icq-liste gezeigt, dass es da noch einpaar andere leute gibt, deren bekanntschaft ich der schule zu verdanken habe. leute, die einen recht geräumigen teil meines herzens vereinnahmt haben. (am liebsten würde ich sie jetzt um mich scharren und knuddeln)

das wirklich seltsame an den reaktionen auf meinen - hilfeschrei will ich's nicht nennen - auf meine auseinandersetzung mit dem schicksal und des gleichen war, dass alle so nett waren und ich abermals daran erinnert wurde weiblich zu sein und auch so zu denken.
man beachte die reaktion dieser durchaus netten person: http://rosinesina.blog.de
ich habe menschen berührt! das ist doch schon mal etwas. *g*
aber rein subjektiv betrachtet, hätte ich mich vermutlich über einen kommentar mehr gefreut.

ab morgen bin ich übrigens weg. im derzeit 30°C-warmen omsk. vier wochen unter dem motto "erkunde deine heimat"
war mich erwartet, weiß ich noch nciht genau, aber sollte ich dort mal öffte die möglichkeit erhaschen, ans internet zu kommen, werd ich bestimmt auch mal die eine oder andere zeile fabrizieren.
gruß an die (zwei) anderen urlaubsblogger! wünsch euch auch, genau wie jedem geduldigen leser, eine schöne, horizont erweiternde und vielleicht sogar erholsame reise!
möget ihr mit neuen gehirnfurchen zurückkehren!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sei nie wieder dein eigener gegner.
tue nur das, was du willst.
wie die alten sagten
"folge dem ruf deines herzens"

alles gute
mylady

kühlschrank hat gesagt…

danke stolzer Indianerhäuptling für deine weisen Worte...