Dienstag, Januar 15, 2008

es schnurrt und strahlt

...ich glaube, heute habe ich alle lieb...

So wie ich gerade in meinem Bett darsitze - mit zestrubbelten Zöpfen, orange farbenen Wollsocken, Gammelpulli, angetrunken über beide Ohren strahlend - überkommt mich das Verlangen, alle möglichen Menschen zu umarmen, oder ihnen zumindest eine Nachricht, eine kurze SMS oder eine ICQ-Nachricht zu schreiben, wie gern ich sie doch habe!
Da trifft man Menschen wieder, die man jahrelang nciht gesprochen hat, oder bekommt plötzlich mit, dass die freundschaftliche Unterstützung, die man so lange gesucht hat, schon lange gefunden ist! Oder der Gedanke an ganz besondere Personen, die weit in der Welt verstreut sind, aber mir doch so nahe...
Ein schönes Gefühl!
Danke an alle, die zu diesem inneren Schnurren in mir beigetragen haben!
(Namentliche Aufzählungen aus Platz-und Zeitgründen weggelassen)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey,
keine ahnung, aber ich genoss es soweit.
inzwischen alles liebe,
j.