Donnerstag, Januar 11, 2007

ähmm... keine Lust, diesem Beitrag zu bennen. sorry.

Mir ist kürzlich, also gestern abend um genau zu sein, aufgefallen, dass einer meiner treuesten Leser, oder zumindest der kommentierfreudigste, am 06.Januar diese frischgeschlüpften Jahres seinen runden Geburtstag hatte. Und ich böses Ding hab ihm nicht gratuliert!
das wollt ich auf diesem Wege nachholen: Alles Gute Nr.89! Wünsch dir viel Sonnenschein auf deinen Wegen, dass die Äpfel in deinem Vorrat nie ausgehen mögen und dass du heil wieder irgendwann aus der Hansestadt zurückkommst!
Behalt deine gute Laune, denn auch wenn sie manchen manchmal etwas lässtig erscheinen mag, so ist es doch schön zu wissen, dass es derartige Optimisten gibt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

war es nicht am 3.?

Anonym hat gesagt…

vielen dank liebes kühlschränkchen für diese, extra mir gewidmete news in deiner sammlung von gedanken. leider muss ich dich darauf hinweisen,dass mein geburtstag am 3.1. war, was die freude über deine glückwünsche natürlich nicht mindert.

falls dieser comment komisch erscheint: ich bin ziemlich blau grad :D
hab grad geburtstag mit freunden nachgefeiert, klasse natürlich.

morgen gehts nach in die hansestadt zurück, also noch zeit zum ausschlafen (etwas zumindest); da ich höchstens am wochenende zu hause bin und leider nur noch dort internet habe werden meine beiträge spärlicher ausfallen, aber sei versichert liebe bloggerin, dass ich wenn ich inet habe, natürlich nachschauen werde ob und was es neues zu lesen gibt.

machs gut liebes kühlschränkchen und lass dir von dem schwabenpack :D nicht angst einjagen

n°89