Montag, Februar 18, 2008

Dringend gesucht!

Wer zwingt mich in kurzen Abschnitten regelmäßig zum lernen, hält mich vom Internet und sonstigen Ablenkungen, wie übermäßiges Teetrinken, Abwaschen und Schlafen, ab und schafft es dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren?
Entlohnt wird in Muffins oder sonstigem Backwerk. Wahlweise auch in sinnlosen Gesprächen, selbstgebasteltem Krimskrams oder mit professionellem Kopfkraulen.

Es kann doch nicht sein, dass ich morgen eine Klausur schreibe, für die man eigentlich nur auswendiglernen muss, und ich immernoch so ziehmlich nichts dafür getan habe!

Wenn man Prokrastination professionell betreiben könnte, wäre ich reich... oder zumindest berühmt.

Samstag, Februar 09, 2008

anstatt zu lernen...

...erkunde ich youtube



das ist doch krank! Aber toll! und die Melodie bekomme ich jetzt bestimmt die nächsten 2 Wochen nicht aus dem Kopf!

Allen, die zur Zeit Klausuren schreiben müssen: Viel Erfolg! Und geht weg vom PC! Das lenkt nur ab!

Samstag, Februar 02, 2008

Ich will auch einen zusätzlichen Tentakelarm

Dieses kranke Produkt der menschlichen Phantasie habe ich eben entdeckt und möchte es niemandem vor enthalten.