Mittwoch, Januar 17, 2007

Prüfungen

Bin zur Zeit wirklich im Prüfungsstress, der sich noch eher auf Statistiksteress beschränken lässt. Es gäbe zwar einiges, was ich aufschreiben wollen würde, wozu mir aber die Zeit fehlt. Leider.
Aber dafür habe ich tolle Fotos. Zwar nicht von mir, aber doch zumindest mit mir als Motiv. Die sind am Samstag im Rahmen eines Familienfototermins entstanden von einer talentierten jungen Dame, die sich vixique nennt.






Donnerstag, Januar 11, 2007

ähmm... keine Lust, diesem Beitrag zu bennen. sorry.

Mir ist kürzlich, also gestern abend um genau zu sein, aufgefallen, dass einer meiner treuesten Leser, oder zumindest der kommentierfreudigste, am 06.Januar diese frischgeschlüpften Jahres seinen runden Geburtstag hatte. Und ich böses Ding hab ihm nicht gratuliert!
das wollt ich auf diesem Wege nachholen: Alles Gute Nr.89! Wünsch dir viel Sonnenschein auf deinen Wegen, dass die Äpfel in deinem Vorrat nie ausgehen mögen und dass du heil wieder irgendwann aus der Hansestadt zurückkommst!
Behalt deine gute Laune, denn auch wenn sie manchen manchmal etwas lässtig erscheinen mag, so ist es doch schön zu wissen, dass es derartige Optimisten gibt!

Montag, Januar 08, 2007

wenn doch Träume wahr würden...

Ich habe heute Nacht gertäumt und es kommt mir vor, als wäre die gesammte Nacht eine halbreale Reise bei vollem Bewusstsein durch ungeahnte Sphären des Seins gewesen. Es kommt mir vor, als hätte ich sämtliche Entspannungs- und Erholungsphasen des Schlafzyklus ausgelassen und wäre direkt zum bizarren Traumteil übergegeangen.
Mir war, als sei ich rumgeirrt, fast rumgestreunt. Ich bin vielen Menschen begegnet und habe mich mit ihnen unterhalten, ohne die Lippen zu bewegen, so als könnte die ganze Welt um mich herum telepatischen Kontakt aufnehmen. Irgendwnan zum Morgen hin, vereinten sich die einzelnen Bilder zu einem einzigen. Einem ganzen, für mich perfektem. Das Antlitz eines jungen Mannes mit etwa schulerlangem dunkelbraunem Haar erstrahlte von einem Schein umgeben, den man sonst nur von kitschig überzogenen Marienbildnissen kennt. Er lächelte und sprach zu mir. Natürlich auch rein telepatisch. Wir beide wussten in dem Moment, dass wir zu einander gehörten. Nur leider nicht, wie wir uns finden sollten. Keine Namen, keine Anhaltspunkte, nicht einmal der Ort, wo man suchen sollte, war mir bekannt.
Irgendwann sagte er, ich solle bei studivz nach ihm suchen und sagte mir sogar unter welchem nick. Ich träumte, wie ich verzweifelt nach ihm suchte, wo und wie ich mich vertippte. Alles schien so real ....
... bis mir auffiel, dass es bei studivz gar keine Nicknamen gibt!
so ein Schwachsinn und dabei so dermaßen ärgerlich!
Ich werde gleich mal den link zu dieser vermaledeiten Seite von meinem schönen Blog entfernen! Wenn's mich doch sogar schon in Träumen verfolgt, hat es nichts auf dem Beauvisage meines liebsten Sproßes zu suchen!

Dienstag, Januar 02, 2007

Frohes Neues!

Zu aller allererst: Hoffentlich ist meine knappbemessene Leserschaft gut in das Jahr des roten Schweins gek0mmen! Heil und unversehrt, so dass mein Blog immer noch von mindestens 3 Menschen gelesen wird.
Wünsch euch auch alles das, was ihr euch selbst wünschen würdet!

Des Weiteren: Ich befindes mich gerade in Siegen, DER Partymetropole schlechthin mit der größten Verwirrungsdichte pro qkm. Man kann hier tolle Geschichten über Jugendliche hören, die in anderer Menschen Betten (in denen noch ahnungslose Mütter liegen) in besoffenem, dezent (oder auch ausgiebig) zugebrochem Zustand, fallen, oder Silverster bis 12 Uhr morgens feiern, um dann hungrig aufzuwachen, festzustellen, dass in dem Haushalt, in dem man sich eigentlich beim Aufwachen nicht vermutet hätte, sämtliche lebenswichtige Lebensmittel fehlen (Kaffee, Zucker (der war aber nur gut versteckelt), Milch und Butter).
Im Moment fühle ich mich beobachtet von zwei Gestalten, die hinter mir stehen. Sollte dieser Text später keine Rechtschreibfehler mehr enthalten, waren diese Menschen nicht das Produkt meiner leidenden Phantasie, sondern horrorhafte Realität, weil eine von ihnen einen Korrekturfimmel hat.
Innerhalb von 5 min. hoffe ich meine alkoholverträglichkeit weiter trainieren zu können, nachdem ich gestern feststellen musste, dass mein neuer guter Freund "Portwein" heißt.
Wünscht mir Glück!!!